Neuer Spielplatz für Kuchenheim!

Im Rahmen des Kinderspielplatzbedarfplanes der Stadt Euskirchen wurde festgestellt, dass es in Kuchenheim zu wenige Spielplätze gibt. Mit Erschließung des Baugebietes Mühlengarten wurde im südlichen Kuchenheim bereits nachgebessert. Nun soll im Jahr 2018 auch die Bedarfslücke im nördlichen Kuchenheim geschlossen werden. Als neuer Spielplatz-Standort ist die bisherige Grünfläche an der Ecke Bachstraße und Lambertusstraße vorgesehen. Unter Beteiligung der Kuchenheimer Kinder und Jugendlichen wurde nun die Möblierung mit Spielgeräten und Sitzgelegenheiten abgestimmt.

Der Ausschuss für Generationen und Soziales, der Ausschuss für Tiefbau und Verkehr und der Umwelt- und Planungsausschuss der Stadt Euskirchen werden den aktuellen Planungsstand in ihren nächsten Sitzungen zur Kenntnis nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.